Fochtenberger Kölnisch Wasser

6.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Fochtenberger Kölnisch Wasser ist ein Parfum von Fochtenberger für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

6.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.7 (3 Bewertungen)

Sillage

4.3 (3 Bewertungen)

Flakon

7.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 14.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 3.0 3.0 2.5/10
Leimbacher

2349 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreicher Kommentar    9
Erfrischungstücher beim Griechen
Was für ein übler Zitrus-Erfrischer. Riecht ganz furchtbar, anders kann ich es nicht ausdrücken. Frisch, zitrisch, hell - aber gleichzeitig auch modrig, altbacken und oft genug schlicht ekelhaft. Das klingt böse und überzogen, aber hier darf die Menschheit mal dankbar sein, dass das Ding... Weiterlesen
6 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina
von Turmalin
von Turmalin
von Joe
von Joe

Beliebt Fochtenberger

Goldfalter von Fochtenberger Fochtenberger Kölnisch Wasser von Fochtenberger Fochtenberger Kölnischwasser Extra Stark 90% von Fochtenberger Goldfalter Jeunesse von Fochtenberger Ninon von Fochtenberger Lavendel Wasser / Lavendel-Wasser von Fochtenberger Belle Soirée von Fochtenberger Mignon von Fochtenberger