Office for Men 2019

Nsunga
25.05.2022 - 06:27 Uhr

So schlecht ist er eigentlich nicht

Ich habe heute vor einigen Tagen eine Probe von Office for Men erhalten. Klar ist, dass dieser Duft frisch ist. Der Name "Office" passt nach meiner Vorstellung sehr gut zum Duft. Am Anfang ist er zitrisch und sehr frisch und ist deswegen für Sommertage gut geeignet. Die Haltbarkeit und besonders die Sillage könnten besser sein. Man nimmt ihn in meiner Umgebung nach 4 Stunden fast nicht mehr wahr, obwohl er auf dem Hemd länger bleibt.
Ambroxan nehme ich persönlich erst später wahr. Diese Note irritiert mich ein bisschen.
Ich würde Office for Men auf keinen Fall in die Nischenkategorie einstufen.
Jeremy hat anscheinend versucht, einige seiner Lieblingsdüfte zusammenzubringen. Dass Office, wie eine Mischung von Aventus und Sauvage riecht, wie es einige meiner Vorredner behauptet haben, kann ich gut verstehen. Ich rieche auch ein wenig von Versace Eros. Ob es nur eine Einbildung ist, weiß ich nicht genau.
Der Flakon, den neuen schwarzen, finde ich hässlisch.

Zusammenfassend ist der Duft nicht so schlecht. Ich finde ihn besonders gut für diejenigen, die im Büro bzw. bei der Arbeit im Sommer gut riechen wollen, ohne die Kollegen mit einer Duftwolke zu stören.
Den Preis finde ich total übertrieben. Der Duft könnte auch 65 Euro für 100ml kosten. Denn es gibt günstigere Sommerdüfte, die genauso gut riechen, sogar einen Tick besser als Office for Men sind
Vor dem Kauf lieber probieren.