Nsunga

Nsunga

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Nsunga
1 Follower

Neue Statements

Guter Duft. Aber der Funke springt nicht richtig über. Ich rieche am Anfang den Geruch verbrannter Gummireifen...Woran kann es liegen?
2 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Sommer-Duft ist am Bruder Imagination sehr nah.H/S bei mir leider unterirdisch. ich würde ihn deswegen nicht kaufen.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nah am Bruder Tuxedo.Ich finde Turathi brown viel zu synthetisch.Tuxedo ist für mich edler, und seine Noten besser ausbalanciert...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner Gourmand Duft. Für mich richtig unisex. Mit einer besseren Sillage wäre dieser Duft top.
1 Antwort
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft hätte auch anders als Sauvage heißen können,trotz Amboxan in beiden.Die laute Lakritze bringt Elixir in eine andere Richtung.
0 Antworten
Armaf Niche - Oud Armaf Niche - Oud - Armaf - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Niche Oud ist ein Amber Duft wie Ambre Sultan. Die Duftnoten sind gut ausbalanciert. Warum heißt der Niche Oud? weiß nur der Parfümeur
0 Antworten
Fan Your Flames Fan Your Flames - Nishane - vor 12 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Rumduft. Ich weiß nicht, warum ich den Tabak nicht deutlich wahrnehme und Amber unter den Noten nicht eingegeben ist.HS ist Ordnung.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mir gefällt an diesem Duft der holzige Charakter, der mit dem Zitrischen gut abgestimmt sind.Sillage könnte besser sein.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Was ist denn bei mir los? Der Duft ist ein Tiken besser als Aventus. Verfliegt bei mir aber schnell.Nehme ihn nach 4 stunden nicht mehr wahr
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Azzaro ist für mich ein Superduft für die Männer, die Oldschool-Düfte mögen und trotzdem noch heute elegant sein wollen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen