Date for Men 2019

Voffline
10.12.2019 - 12:52 Uhr
12

Jeremy hat sein Ziel erfüllt...

... er begeistert den "Main-Stream" bzw. "die Masse".

Ich hab wirklich sehr viele Düfte daheim und auch sehr viele "tiefgründige" und auch komplexe Düfte. Jeremy sein Ziel ist es mit seinen Düften, den Normalverbraucher zu begeistern - und das schafft er auch! Der Duft riecht definitiv nicht schlecht! Für "Duft-Experten" bzw. "Duft-Liebhaber" wie uns in dem Forum ist er mit Sicherheit zu eintönig, zu langweilig - etwas das wir schon so oft gerochen haben... Ich kann nur sagen, dass der Duft jeden in meiner Familie begeistert hat. Und das sind einfach Personen, die sich nicht mit Düften beschäftigen bzw. befassen und höchstens 2-3 Düfte in ihrem Schrank daheim stehen haben.

Der Duft begeistert und hilft vl. den etwas "tollpatschigen" Menschen, die nicht wissen wann sie welchen Duft benutzen sollen, sich im Parfüm-Leben besser zurecht zu finden. Ich persönlich finde den Duft auch nicht schlecht, aber er haut mich nicht vom Hocker. Ich werde ihn zum layern benutzen. Falls der Duft im Angebot sein sollte (ich hab ihn für die Hälfte des Preises bekommen), dann sind 110,- € für 100ml kein schlechtes Angebot - es gibt aber auch weitaus günstigere Düfte, die die gleiche Wirkung erzielen (z.B. Ultra Male von JPG). Aktuell ist der Duft für 240,- € definitiv nicht sein Geld wert... an der Preispolitik sollte Jeremy noch etwas arbeiten.

Zum Duft selber wurde hier glaube ich schon viel gesagt - eine Mischung aus Ultra Male von JPG und Wanted von Azzaro. Oud vermisse ich hier leider auch total! Vielleicht ist es ähnlich wie bei "Office for Man" und man muss den Duft noch etwas Zeit zum "reifen" geben ...
4 Antworten