Date for Men 2019

Robinsmt
12.05.2021 - 13:46 Uhr

Top !!

Also zuerst einmal verstehe ich die relativ niedrigen Bewertungen ganz und garnicht. Ich finde dieser Duft ist etwas sehr, sehr spezielles und besonderes. Natürlich ist es Kuchen für jeden was - aber so ist es doch immer wenn es ums Thema Parfum geht. Naja jetzt mal zum Duft selber: es handelt sich hierbei um eine sehr gelungene Mischung aus frischen und holzigen Akzenten die eigentlich leicht zu mögen ist. Der Duft ist nicht aufdringlich wenn man ihn richtig "dosiert" und aufsprüht. Wenn man allerdings zuviel davon aufträgt wird es sehr unangenehm für sich selbst und für die Mitmenschen, deswegen gilt bei diesem Duft: weniger ist mehr! Zudem empfiehlt sich der Duft echt gut für das Date oder treffen (wie es der Name schon vorhersagt).
Also zum Fazit:
Date for Men ist ein sehr gut gelungener Duft für Männer der dazu noch extrem lange hält. Der Duft an sich ist auch top und leicht zu mögen. Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesem Duft gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen. Das einzige wo man gegensteuern kann, ist der Preis ich habe für 100ml 220€ bezahlt. Aufgrund dieses Preises und der Angst, dass er mir nicht gefallen könnte,habe ich mir erst 10ml zum testen bestellt das empfehle ich auch unbedingt! Aber alles in einem sehr gut!

MfG Robin :)