O711istBendo
04.02.2021 - 09:03 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

,, Dein Parfüm spricht aller"

Hier mein erster Kommentar zu meinem ersten Duft.
Zugegeben OudTouch ist nicht gerade ein typischer Einsteigerduft.
Da ich aber generell auf Dinge stehe die man eher als "Geheimtipp" bezeichnen würde habe ich mich durch Yt Videos dazu verleiten lassen diesen Duft als BlindBuy zu kaufen.
Am Anfang hat er mir nicht gefallen.
Dieser holzig-oudige Geruch war für meine Nase einfach zu viel.
Meiner Mutter hat er aber gefallen, wodurch ich mich irgendwann dazu ermutigt gefühlt habe ihn auf der Arbeit zu tragen.
Dadurch lernte ich den Duft erst kennen.

Viel kann ich zum Duftverlauf nicht sagen:
Anfangs ein holzig-oudiger Geruch gepaart mit einer leichten Orange-Karamell Mischung. Je länger man den Duft trägt umso schwächer wird der Oud-Duft und es kommt ein sehr schöner Rosen-Duft hervor.
Und der hat es in sich.
Mein erstes Kompliment bekam ich nämlich 12! Stunden nachdem ich ihn aufgetragen hatte von meiner Familie als ich von der Arbeit wieder nachhause kam.
"Wer riecht den hier so schön" kam von meiner Mutter.
Am zweiten Arbeitstag dann der Knaller, weshalb ich mich in den Duft verliebt hab.

10! Stunden nachdem ich den Duft aufgetragen hatte konnte ein Arbeitskollege nicht aufhören am Band rumzuschnüffeln bis er zu mir kam und meinte: "Mann, bist du das der so gut riecht? Was ist das Für ein Duft"

Einige Tage später lief er ungefähr mit 2 Metern Abstand an meiner Arbeitsstelle vorbei und rief: "Frank Olivier nh, dein Parfüm spricht aller"

So viel zu den Komplimenten die ersten Tage die ich diesen Duft getragen habe

Er ist nicht der klassische Büro Duft
Passt eigentlich nur wenn man Abends im Freien etwas unternimmt.
Wer aber für 20 Euro einen holzig-rosigen BEASTMODE Parfüm will der ist bei dem genau richtig.
Können definitiv auch Frauen bringen (vorallem nach den ersten 4 Stunden wo der Oud Duft leicht verfliegt)
Auf den Klamotten hält er übrigens mindestens 2 Tage.
Aber jz genug von mir

Hoffe hilft dem ein oder anderen