Holle 01 - Eau de Waschsalon 2014

Delidazo87
13.03.2014 - 13:47 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Von der Waschmaschine bis zum Trockner ....

Heute habe ich 2 Proben im Briefkasten gefunden einmal Holle 01 und der neue Alien,tja die Holle hat gewonnen und wurde sofort getestet ;-)

Es startet mit dem Duft nach frisch gewaschener Wäsche,man öffnet direkt nach dem waschen die Waschmaschine und es kommt einem ein ganz feiner frischer Waschmittelduft entgegen,etwas Waschpulver und etwas Weichspüler aber vom Weichspüler nicht zu viel,ganz dezent.

Nun wird die Wäsche in den Trockner gelegt und es wird gewartet die ganze Zeit natürlich mit dem frischen Wäscheduft in der Nase.Nachdem wir auch diesen geöffnet haben kommt einem der Geruch der trockenen Wäsche entgegen,sauber,rein,klar,noch ein Rest von Waschmittel was nun an der trockenen Wäsche haftet.

Ich finde es ist DER Wäscheduft,man findet in dem Duft eigentlich alles was zur frischen Wäsche gehört von der Waschmaschine bis zum Trockner.
Bei vielen anderen Düften hat man es das es entweder die frisch gewaschene Wäsche aus der Waschmaschine ist oder eben schon die trockene auf der Leine oder im Schrank und ich finde der Duft fängt es einfach komplett ein.

Frau Holle das haben Sie gut gemacht,ich bin mal gespannt was als nächstes kommt ;-)
Danke für die Probe!