Holle 01 - Eau de Waschsalon 2014

DeGe53
21.03.2014 - 06:16 Uhr
12
Top Rezension
10
Duft

Was bin ich froh, dass ich erst getestet und dann gelesen habe

Frau Holle, du bist Schuld, dass ich wieder schreibe! Danke für die Probe :-D

Und ich bin begeistert. Aber nix frische Wäsche in meiner Nase. Erstaunlich, wie Präferenzen sich olfaktorisch durchsetzen. Ich hatte sofort eine Assoziation zu Vetiver. Ein ganz zartes Vetiver mit gaaaanz wenig weißen Blüten dabei. Irgendwie musste ich an Guerlains alten Klassiker denken, nur dass diese Version hier sehr gender-bender tauglich ist. Und bei mir hält dieser grüne Hauch relativ lange, zwar nah an mir dran, aber jedesmal, wenn ich die Arme bewege, wifft dieser wohlige Hauch an meine Nase. Toll!

Auch wenn's nur Iso-dingens ist, ich mag den sehr.
2 Antworten