Sugar Lemon
Lemon Sugar
2004

Sugar Lemon / Lemon Sugar von Fresh
Ein Parfum von Fresh für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

YuzuYuzu italienische Zitroneitalienische Zitrone MandarineMandarine
IngwerblüteIngwerblüte LitschiblüteLitschiblüte OrangenblüteOrangenblüte
EichenmoosEichenmoos KaramellKaramell indisches Sandelholzindisches Sandelholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 13.08.2023.

Putzeimer mit Zuckerrand
VORSICHT, SEHR SEHR SCHRILL! Dieser Duft vereint alle Vor- und Nachteile zitrusfrischen Scheuermittels mit den Eigenschaften brodelnden Sirups. Stellt euch aber einen klinischen Kunstzucker aus der Tube vor und keinen aus Naturrüben oder wildem Zuckerrohr. Die Synthtetik feiert schaurige rauschende Feste in diesem Duft. Und das so wissentlich übersteigert, dass es mir wie amerikanischer Humor vorkommt. Ist das jetzt so geschmacklos, dass es wieder charmant ist? Ich weiß nicht recht. Ein sehr extravaganter Mensch mag "JA" schreien und darin baden, aber mir ist es mit Abstand zu viel. Und während mir die Zuckerkristalle die Naseninnenwand hochwuchern, frage ich mich, ob das nicht vielleicht der ideale Duft für die nächste Bad-Taste-Party ist.

Beliebt von Fresh

Sugar von Fresh Citron de Vigne von Fresh Cannabis Santal von Fresh Brown Sugar von Fresh Hesperides Grapefruit / Hesperides von Fresh Honeysuckle von Fresh Cannabis Rose von Fresh Memoirs of a Geisha von Fresh Fig Apricot von Fresh Sake von Fresh Sugar Lychee von Fresh Life von Fresh Rose Morning von Fresh Pink Jasmine von Fresh Cucumber Baie von Fresh Fleurs de Chocolat Mikado von Fresh Fleurs de Chocolat Manon von Fresh Bergamot Citrus von Fresh Strawberry Flowers von Fresh Patchouli Pure von Fresh