Sugar (1999)

Sugar von Fresh

Sugar ist ein Parfum von Fresh für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Zucker”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, süße Orange
Herznote HerznotePetitgrain, Heliotrop, weiße Lilie
Basisnote BasisnoteKaramell, Vanille, Majoran

Eingetragen von Hibernation, letzte Aktualisierung am 15.08.2019.

7.0 5.0 6.0 9.0/10

Zitronenbaiser
Als ich Schoorks Kommentar zu Aura Sublime las, kam mir sofort Fresh Sugar in den Sinn. Ich bin überrascht, dass der hier noch keine größere Beachtung fand, denn in anderen Foren, in denen ich schon aktiv war, war Sugar stets sehr beliebt. Vermutlich deshalb, da man ihn sich aus den USA besorgen... Weiterlesen

Sneamori vor 11 Monaten
Zitronenbrause und Nimm2-Bonbons. Süss aber nicht quietschsüss, zitronig, aber kein Kloreinigerduft. Schön abgestimmt. Für den Sommer toll.+3
Jennytammy vor 12 Monaten
Sehr zitrisch und süß. Duftet wie die gelben Nimm 2 Bonbons. Guter Sommerduft.
MichH vor 15 Monaten
Gezuckerte Zitrone mit leichten Blütenaromen und dezentem Karamell in der Basis. Für den Sommer ein frischer Gourmand auch für Männer.+2
Akira85 vor 20 Monaten
Gezuckertes Zitronensorbet, als topping feinste karamell Kruste! Liegt fein und cremig auf der Haut - top für die warme Jahreszeit!+1

von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Fresh

Sugar von Fresh Citron de Vigne von Fresh Hesperides Grapefruit / Hesperides von Fresh Sugar Lemon / Lemon Sugar von Fresh Cannabis Santal von Fresh Cannabis Rose von Fresh Brown Sugar von Fresh Sake von Fresh Sugar Lychee von Fresh Life von Fresh Fig Apricot von Fresh Pink Jasmine von Fresh Cucumber Baie von Fresh Memoirs of a Geisha von Fresh Strawberry Flowers von Fresh Rose Morning von Fresh Patchouli Pure von Fresh Mukki von Fresh Fleurs de Chocolat Manon von Fresh Honeysuckle von Fresh