Dirty Whisky

Dirty Whisky von Fridge by yDe

Dirty Whisky ist ein Parfum von Fridge by yDe für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteSafran
Basisnote BasisnoteFougèrenoten, Zeder, Vetiver

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 11.07.2018

MichH vor 13 Monaten
Schöne fruchtige Whisky-Note, samtiges Leder und rauchige Aromen. Ein toller maskuliner Duft, der überzeugt.+1
Jennytammy vor 14 Monaten
Leicht holziger Auftakt. In der Base dann ein wunderschöner, weicher Puder-Leder-Duft. Ich liebe ihn.+1
KingLui vor 21 Monaten
Ledrig mit erdig-blumig-süßer Hintergrundmusik. Was daran nach Whisky riechen soll, frage ich mich.+3
Bellemorte vor 23 Monaten
Eine frisch gereinigtes Zedernholzmöbel, aufpoliert und gewachst - holzig, sauber, cremig und ganz entfernt ein zartgrüner Hauch.+1
Yatagan vor 23 Monaten
Whiskey-Fans: Das hier könnte eine herbe Enttäuschung werden. Der Duft riecht für mich viel zu künstlich nach nachgebautem Whiskey. Schräg!+4
Morgaina vor 2 Jahren
Beginn fougereartig und toll ledrig. Das Whiskyglas ist noch nicht ausgetrunken, da wird er pudrig u.safrantrocken. Not dirty, but try .+5
Fluxit vor 2 Jahren
Angenehm trockener Safran mit dezenter Gummitendenz.+5
2.0

Beliebt Fridge by yDe

Dirty Whisky von Fridge by yDe Lost Passenger von Fridge by yDe yDe 2 von Fridge by yDe Frozen Lotus von Fridge by yDe yDe 9 von Fridge by yDe Tea Without Sugar von Fridge by yDe Don't Follow Me von Fridge by yDe yDe 5 von Fridge by yDe Meadow Melody von Fridge by yDe Use Me by Paprocki & Brzozowski von Fridge by yDe yDe 7 von Fridge by yDe Between Words von Fridge by yDe Catch me... if you can von Fridge by yDe Almost White von Fridge by yDe Middle of Blue von Fridge by yDe