Frozen Lotus

Frozen Lotus von Fridge by yDe

Frozen Lotus ist ein Parfum von Fridge by yDe für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.

Lotus, Minze, Tulpe, Kamille

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 24.11.2018

MichH vor 14 Monaten
Sind Wrigley's Spearmint und Kamillentee eigentlich schon Gourmand? Frisch-grüner Duft der besonderen Art. Ich finde ihn ganz gut.+1
Kima vor 14 Monaten
Wirklich etwas „kaugummig“, aber ich finde ihn durchaus angenehm frisch und wohl duftend.
Jennytammy vor 14 Monaten
Anfangs Wrigleys Spearmint Gum. Später dann ein blühender Lotus, der sich in der Base mit warmer weicher Kamille vereint.+1
KingLui vor 21 Monaten
Herz: blumiges Deo oder DG
Basis: zum Deo/DG kommt Kamillen-Mundspülung
Ich bin dann ma wech... Termine und so...+3
Yatagan vor 24 Monaten
Zwischen dem etwas dumpf Bedrängendem der Kamille (die ich eigentlich mag) und frischem Grün bleibt kein Platz für wirkliche Entfaltung.+4
Morgaina vor 2 Jahren
Besuch im Krankenzimmer, er trinkt Minztee. Du übergibst die Duftgeranie, da kommt die Schwester mit einer Kamillenkompresse. Dir wird übel.+4
Fluxit vor 2 Jahren
Kurzer frischtrockener Minzebiss, dann friedliche Tulpe (Geranie?) bis zum Abschluss mit Kamille (Vanille?).+4

Beliebt Fridge by yDe

Dirty Whisky von Fridge by yDe Lost Passenger von Fridge by yDe yDe 2 von Fridge by yDe Frozen Lotus von Fridge by yDe yDe 9 von Fridge by yDe Tea Without Sugar von Fridge by yDe Don't Follow Me von Fridge by yDe yDe 5 von Fridge by yDe Meadow Melody von Fridge by yDe Use Me by Paprocki & Brzozowski von Fridge by yDe yDe 7 von Fridge by yDe Between Words von Fridge by yDe Catch me... if you can von Fridge by yDe Almost White von Fridge by yDe Middle of Blue von Fridge by yDe