Don't Follow Me

Don't Follow Me von Fridge by yDe
Ein Parfum von Fridge by yDe für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Folge mir nicht”.

BergamotteBergamotte
KümmelKümmel GartennelkeGartennelke RoseRose
SandelholzSandelholz
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 24.11.2018.

FluxitFluxit vor 7 Jahren
"Pervers, gefährlich und ein Aphrodisiakum", schreibt die Website. Realitätscheck: Wer hat schon einen Kümmelfetisch? ;)
Da kannst Du dich aber sowas von drauf verlassen, dass ich dir nicht folge, wenn Du kümmelig-schweißig riechst. Grenznah zu widerlich!
MamskiMamski vor 7 Jahren
Glaube nicht, dass dieser bergamottig angehauche Kümmel viele Follower haben wird. Von daher finde ich den Namen trefflich gewählt.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Oh Schreck, kein Kümmel mehr da. Was tue ich nun in die Bratkartoffeln? Der Parfumo von Welt nimmt "Don't Follow Me".
MichHMichH vor 6 Jahren
Originalität kann man dem Duft nicht absprechen. Omnipräsent ist hier der Kümmel, im Hintergrund etwas Zitrik. Tragbar halte ich ihn nicht.

Beliebt von Fridge by yDe

Dirty Whisky von Fridge by yDe Frozen Lotus von Fridge by yDe Tea Without Sugar von Fridge by yDe Lost Passenger von Fridge by yDe yDe 9 von Fridge by yDe yDe 2 von Fridge by yDe yDe 5 von Fridge by yDe Meadow Melody von Fridge by yDe Use Me by Paprocki & Brzozowski von Fridge by yDe yDe 7 von Fridge by yDe Between Words von Fridge by yDe Catch me... if you can von Fridge by yDe Almost White von Fridge by yDe Middle of Blue von Fridge by yDe