Don't Follow Me

Don't Follow Me von Fridge by yDe
Don't Follow Me ist ein Parfum von Fridge by yDe für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Folge mir nicht”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteRose, Kümmel, Gartennelke
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 24.11.2018.

MichHMichH vor 2 Jahren
Originalität kann man dem Duft nicht absprechen. Omnipräsent ist hier der Kümmel, im Hintergrund etwas Zitrik. Tragbar halte ich ihn nicht.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Musste den Duft leider abwaschen.Duftet nach indischem Restaurant mit einem Overkill an Kümmel und Curry.Als Parfüm für mich nicht geeignet.
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
An mir nach 10sek Kümmel pur. Kümmelkümmelkümmelkümmel.
Ich mag den Geruch von Kümmel; der ist aber als Parfum nur bedingt geeignet ...
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Kreuzkümmel, indisches Curry, herzhafter Gourmand. Nein, danke.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Urgs - als würde man Kuminpulver lutschen... ganz entfernt ist da vielleicht was blumiges aber das Kreuzkümmel-Kampfgas äzt es weg.
Da kannst Du dich aber sowas von drauf verlassen, dass ich dir nicht folge, wenn Du kümmelig-schweißig riechst. Grenznah zu widerlich!
MamskiMamski vor 3 Jahren
Glaube nicht, dass dieser bergamottig angehauche Kümmel viele Follower haben wird. Von daher finde ich den Namen trefflich gewählt.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Oh Schreck, kein Kümmel mehr da. Was tue ich nun in die Bratkartoffeln? Der Parfumo von Welt nimmt Don't Follow MeDon't Follow Me.
FluxitFluxit vor 3 Jahren
"Pervers, gefährlich und ein Aphrodisiakum", schreibt die Website. Realitätscheck: Wer hat schon einen Kümmelfetisch? ;)

Beliebt Fridge by yDe

Dirty Whisky von Fridge by yDe Frozen Lotus von Fridge by yDe Lost Passenger von Fridge by yDe yDe 9 von Fridge by yDe yDe 2 von Fridge by yDe yDe 5 von Fridge by yDe Tea Without Sugar von Fridge by yDe