Don't Follow Me

Don't Follow Me von Fridge by yDe

Don't Follow Me ist ein Parfum von Fridge by yDe für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Folge mir nicht”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteRose, Kümmel, Gartennelke
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 24.11.2018

MichH vor 16 Monaten
Originalität kann man dem Duft nicht absprechen. Omnipräsent ist hier der Kümmel, im Hintergrund etwas Zitrik. Tragbar halte ich ihn nicht.+3
Jennytammy vor 17 Monaten
Musste den Duft leider abwaschen.Duftet nach indischem Restaurant mit einem Overkill an Kümmel und Curry.Als Parfüm für mich nicht geeignet.+2
1.0
BlueVelvet vor 17 Monaten
An mir nach 10sek Kümmel pur. Kümmelkümmelkümmelkümmel.
Ich mag den Geruch von Kümmel; der ist aber als Parfum nur bedingt geeignet ...
KingLui vor 24 Monaten
Kreuzkümmel, indisches Curry, herzhafter Gourmand. Nein, danke.+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Urgs - als würde man Kuminpulver lutschen... ganz entfernt ist da vielleicht was blumiges aber das Kreuzkümmel-Kampfgas äzt es weg.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Da kannst Du dich aber sowas von drauf verlassen, dass ich dir nicht folge, wenn Du kümmelig-schweißig riechst. Grenznah zu widerlich!+10
1.0
Mamski vor 2 Jahren
Glaube nicht, dass dieser bergamottig angehauche Kümmel viele Follower haben wird. Von daher finde ich den Namen trefflich gewählt.+5
Morgaina vor 2 Jahren
Oh Schreck, kein Kümmel mehr da. Was tue ich nun in die Bratkartoffeln? Der Parfumo von Welt nimmt Don't Follow Me.+4
Fluxit vor 2 Jahren
"Pervers, gefährlich und ein Aphrodisiakum", schreibt die Website. Realitätscheck: Wer hat schon einen Kümmelfetisch? ;)+12

Beliebt Fridge by yDe

yDe 9 von Fridge by yDe yDe 2 von Fridge by yDe Dirty Whisky von Fridge by yDe Lost Passenger von Fridge by yDe Frozen Lotus von Fridge by yDe Tea Without Sugar von Fridge by yDe Don't Follow Me von Fridge by yDe yDe 5 von Fridge by yDe Meadow Melody von Fridge by yDe Between Words von Fridge by yDe Use Me by Paprocki & Brzozowski von Fridge by yDe yDe 7 von Fridge by yDe Catch me... if you can von Fridge by yDe Almost White von Fridge by yDe Middle of Blue von Fridge by yDe