yDe 2 von Fridge by yDe

yDe 2 ist ein Parfum von Fridge by yDe für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Johannisbeere, Lakritze, Nüsse, Vanille, holzige Noten

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 24.11.2018

8.0 6.0 6.5/10

Fluxit
I'm a barbie girl, in a perfume wooorld!
Frisch, natürlich und vor allem hip - so präsentiert sich Fridge by yDe auf ihrer Webseite. Ich bin gespaltener Meinung: Einerseits halte ich es für richtig und wichtig, dass Naturkosmetik nicht nur in der Hippie-Esoterik-Ecke schmachtet und auch anderes Publikum anspricht, andererseits ...... Weiterlesen

MichH vor 16 Monaten
Nuss und Vanille kann ich riechen, auch etwas Säure (Johannisbeere?), ansonsten nur ein süßes Grundaroma. Kann man sicher tragen.+2
Jennytammy vor 16 Monaten
Süßes, rosa, gourmandiges, fruchtiges, körpernahes Lüftchen. Erinnert mich ein wenig an Lolita Lempicka, aber nur gaaanz entfernt. Nett.+1
3.0
KingLui vor 23 Monaten
Komischerweise habe ich den als erdig-blumig-undefinierbar empfunden und die Johannisbeere gar nicht erkannt.+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Ich rieche süß-gourmandig... blumig-fruchtig... alles völlig undefinierbar.
Selbst nach dem Lesen, erkenne ich nix aus der Pyramide da drin.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Fruchtig (Cassis), cremig-süß, ein wenig nussig vielleicht wirklich, viel Undefinierbares, Künstliches: originell, aber gewöhnungsbedürftig+4
Fluxit vor 2 Jahren
Süßsahniger Johannisbeerlolly. Trotz allem zahm. Pinker Gourmand, soviel steht fest.+5

Beliebt Fridge by yDe

Dirty Whisky von Fridge by yDe Lost Passenger von Fridge by yDe yDe 2 von Fridge by yDe Frozen Lotus von Fridge by yDe yDe 9 von Fridge by yDe Tea Without Sugar von Fridge by yDe Don't Follow Me von Fridge by yDe yDe 5 von Fridge by yDe Meadow Melody von Fridge by yDe Use Me by Paprocki & Brzozowski von Fridge by yDe yDe 7 von Fridge by yDe Between Words von Fridge by yDe Catch me... if you can von Fridge by yDe Almost White von Fridge by yDe Middle of Blue von Fridge by yDe