À Rebours 2015 Eau de Parfum

À Rebours (Eau de Parfum) von Friendly Fur
Flakondesign Nikolas Gleber
À Rebours (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Friendly Fur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gegen den Strich”.

BergamotteBergamotte FreesieFreesie GalbanumGalbanum grüne Mandarinegrüne Mandarine KardamomKardamom OrangenblüteOrangenblüte TagetesTagetes VeilchenblattVeilchenblatt
GartennelkeGartennelke JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel LederLeder MagnolieMagnolie OsmanthusOsmanthus schwarze Roseschwarze Rose
AmbraAmbra BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder ZibetZibet

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 02.11.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums À Rebours (Extrait de Parfum) von Friendly Fur, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Irgendetwas geht mir bei diesem Duft gegen den Strich - eine bittere blumige Note beisst sich mit dem blumig-frischen Gesamteindruck.

Beliebt von Friendly Fur

The Green Carnation (Extrait de Parfum) von Friendly Fur The Green Carnation (Eau de Parfum) von Friendly Fur À Rebours (Extrait de Parfum) von Friendly Fur