The Green Carnation 2017 Eau de Parfum

The Green Carnation (Eau de Parfum) von Friendly Fur
Flakondesign Nikolas Gleber
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Friendly Fur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die grüne Nelke”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Holzig
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GartennelkeGartennelke GrapefruitGrapefruit BaumwollblüteBaumwollblüte KamilleKamille Ylang-YlangYlang-Ylang EisenkrautEisenkraut
Herznote Herznote
roter Pfefferroter Pfeffer VetiverVetiver ElemiharzElemiharz GewürznelkeGewürznelke
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch SandelholzSandelholz ZederZeder WhiskyWhisky AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.414 Bewertungen
Haltbarkeit
7.310 Bewertungen
Sillage
6.610 Bewertungen
Flakon
6.510 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums The Green Carnation (Extrait de Parfum) von Friendly Fur, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Olivia1985Olivia1985 vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr angenehmer würziger Duft. Ich finde der Duft riecht very sophisticated. Die Würze ist nicht erschlagend. Grün und holzig.
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Komplexer grüner holziger Duft. Hell, warm, freundlich, leicht + milchig. Im DD erdiger Weihrauch mit Sandel- und Moschusfluff. Besser als *
6 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Selten so einen vielschichtig blumig-holzigen Duft mit umschmeichelnd warmen Noten gerochen - ein Duft zum Aufsaugen und Reinlegen. Lecker.
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Friendly Fur

The Green Carnation (Extrait de Parfum) von Friendly Fur À Rebours (Extrait de Parfum) von Friendly Fur À Rebours (Eau de Parfum) von Friendly Fur