The Green Carnation 2017 Eau de Parfum

The Green Carnation (Eau de Parfum) von Friendly Fur
Flakondesign Nikolas Gleber
Ein beliebtes Parfum von Friendly Fur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die grüne Nelke”.

GartennelkeGartennelke GrapefruitGrapefruit BaumwollblüteBaumwollblüte KamilleKamille Ylang-YlangYlang-Ylang EisenkrautEisenkraut
roter Pfefferroter Pfeffer VetiverVetiver ElemiharzElemiharz GewürznelkeGewürznelke
MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch SandelholzSandelholz ZederZeder WhiskyWhisky AmberAmber

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums The Green Carnation (Extrait de Parfum) von Friendly Fur, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Olivia1985Olivia1985 vor 4 Monaten
Sehr angenehmer würziger Duft. Ich finde der Duft riecht very sophisticated. Die Würze ist nicht erschlagend. Grün und holzig.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Komplexer grüner holziger Duft. Hell, warm, freundlich, leicht + milchig. Im DD erdiger Weihrauch mit Sandel- und Moschusfluff. Besser als *
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Selten so einen vielschichtig blumig-holzigen Duft mit umschmeichelnd warmen Noten gerochen - ein Duft zum Aufsaugen und Reinlegen. Lecker.

Beliebt von Friendly Fur

The Green Carnation (Extrait de Parfum) von Friendly Fur À Rebours (Extrait de Parfum) von Friendly Fur À Rebours (Eau de Parfum) von Friendly Fur