Milky Orange

Milky Orange von Fruttini
Milky Orange ist ein Parfum von Fruttini für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wurde zuletzt von Mann & Schröder GmbH vermarktet.

ButtermilchButtermilch OrangeOrange
Eingetragen von Delica, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

Schöller Pop Orange
Kein Parfüm, sondern ein Bodyspray aus dem Drogeriemarkt Müller für knappe drei Euro hat mir einen olfaktorischen Kindheits-Backflash beschert. "Milky Orange" riecht genauso wie mein Lieblingseis geschmeckt hat, das Schöller leider schon vor vielen Jahren aus dem Sortiment genommen hat. Pop Orange kam in dieser Plastikhülle mit dem roten Stiel, an dem man das pastellfarbige Creme-Eis Richtung Mund schieben konnte. Meine Mutter kaufte es mir aufgrund der umweltschädlichen Verpackung nur widerwillig und zähneknirschend.

Wie gesagt, "Milky Orange" duftet genau danach, am liebsten würde ich es über eine große Portion Vanilleeis schütten, es in die Weichspülerkammer meiner Waschmaschine kippen (ist das schädlich?), mit meinem glitzernden Minnie-Mouse-Spiralstrohhalm trinken oder besser noch: Darin baden. (Aber dafür gibt es ja das dazu passende Duschgel.)
Die Duftkombination Orange-Vanille mit ein bisschen Plastik dahinter sorgt für heimeliges Wohlgefühl und Erinnerungen an schöne Sommertage mit Eis und Gummikrokodil am See, Bailando aus dem Sony-Kinder-Ghettoblaster, Pommes rot-weiß, Straßenmalkreide und rosa Plastikbadeschuhe auf heißem Asphalt.

Ich will nicht mehr wirklich danach riechen, aber als Raumduft finde ich es unglaublich toll. Als Bodyspray für Leckermäulchen oder erstes Parfüm für Mädels Anfang, Mitte zehn auch ein nettes Geschenk. Oder auch für den schmalen Geldbeutel, es muss ja nicht immer gleich "Orange Sanguine" sein, wenn man mal was saftiges, appetitanregendes für zwischendurch braucht. Man bekommt nämlich genau das was draufsteht: Ein himmlisch milchig-orangiges Düftchen, das gute Laune macht.

Beliebt von Fruttini

Coco Banana von Fruttini Cherry Vanilla von Fruttini Peach Pear von Fruttini My Easygoing is Watermelon von Fruttini Lychee Vanilla von Fruttini Raspberry Cream von Fruttini Pineapple Prosecco von Fruttini Ginger Passionfruit von Fruttini Strawberry Starfruit von Fruttini My Daydream is Strawberry von Fruttini Today Will Be Tropical von Fruttini Happy Cranberry Vibes von Fruttini Bonjour Macarons von Fruttini My Magic is Passionfruit von Fruttini My Red Carpet is Cherry von Fruttini Lime Mint von Fruttini My Craziness is Mango von Fruttini My Rebellion is Kiwi von Fruttini