Odinia
16.11.2013 - 16:55 Uhr

Leckere Überraschung!

Huuuuuuiiiiii! Hier bei Parfumo gestöbert, auf Bitter Sweet gestossen, Kommentare und Bewertungen gecheckt, heute zu Müller, getestet und WOW! KLASSE!

Zum Flakon: Schwarz, meine Farbe! Schwarze Flakons ziehen mich immer magisch an und lassen mich meistens an verruchte, geheimnisvolle Düfte denken! Bingo, richtig!

Zum Duft: Die nette Verkäuferin sprühte mir zwei Sprühstösse Bitter Sweet auf mein Handgelenk. Ich: " Vielen Dank! Der Duft muss sich jetzt ersteinmal entfalten. Ich schaue mich dann weiter um!" Gesagt, getan! Mein erster Eindruck war eher verhalten. Nase zum Handgelenk, wieder weg, wieder hin... würzig, ledrig, etwas "weihrauchig"! Hallo? Wo ist denn die hier erwähnte Vanille geblieben?
Ich hatte den Duft schon auf meiner No-Go Liste stehen....!
Aber dann! Da ist sie... die Vanille...! Juhu, ich liebe es! Nach einer halben Stunde hing ich praktisch mit meiner Nase an meinem Handgelenk! Fantastisch!

Fazit: Ein super Duft, der sich extrem wandelt. Mystisch, würzig und später herrlich vanillig! Und er hält und hält und hält!!! Ein absoluter Herbst/Winterduft!

Getestet und für sehr gut befunden! Bitter Sweet darf einziehen und das schnell!!!