Acqua di Giò Profumo 2015 Parfum

Carju
06.12.2021 - 07:04 Uhr

Der beste Aquate

Auch wenn Aquaten naturgemäß leider nicht so lange halten, gefallen Sie mir von der Duft-DNA meist am besten.

Beim AdG Profumo bin ich schlicht begeistert. Es beginnt mit einem fantastischen Opening, was an Frische nicht mehr zu überbieten ist. Häufig erwische ich mich wie ich tagsüber immer wieder mal am Flakon rieche, weil er mir so gut gefällt.

Er ist also sehr frisch und aquatisch. Gleichzeitig etwas würzig. Recht schnell gesellt sich auch der Rosmarin dazu, was ich toll finde. Zudem riecht der Duft sehr männlich ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Der Duft ist zu recht so gut bewertet und ist meiner Meinung nach auch deutlich der Beste der Acqua di Gio-Reihe.

Der Duft schafft es für nahezu alle Altersklassen passend zu sein. Es wirkt jung, frisch, modern und erfolgreich. Zeitgleich können aber auch etwas ältere und gestandene Männer diesen Duft tragen.

Die Haltbarkeit ist tatsächlich nicht überragend aber im Vergleich ist es für so einen frischen Duft durchaus in Ordnung. Der tolle Duft gleicht es aus.

Der Duft hat durch aus Signature-Potenzial. Ich möchte ihn in meiner Sammlung nicht mehr missen. Er ist zwar sehr mainstreamig aber das ist mir egal. Das spricht ja auch wieder für ihn.

Der Flakon ist schlicht gehalten und sieht klasse aus. Der Preis ist durchaus in Ordnung.