Acqua di Giò pour Homme 1996 Eau de Toilette

Lpu85
22.03.2013 - 09:20 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Zeiten ändern dich

Eins vorweg: NEIN, ich bin kein Bushido Fan. Nur passte dieser Titel und zudem sehe ich auch Parallelen zwischen ihm und diesem Duft, auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte :-D

Seltsam wie schnell sich doch ein Duftempfinden ändern kann. Was wir beiden vorletzten Sommer nicht alles zusammen unternommen haben, ein wahrer Sommerflirt. Aber nach einem heutigen Wiedersehen frag ich mich nur was mich damals geritten hat. Nichts mehr von der damaligen Begeisterung. Scheinbar war ich zu unerfahren, wusste nicht genau was ich suchte, wollte einfach nicht allein sein und gab mich daraufhin mit ihr zufrieden. Es waren wohl die zahlreichen darauf folgenden Bekanntschaften, welche mir die Augen zu öffnen vermochten. Vielleicht bin ich auch einfach reifer geworden und suche nun was festeres. Hierfür ist mir dieses Mädchen einfach zu leicht, zu gefällig, zu "ja"-sagend. So schnell man sich in sie verliebt, so schnell tritt auch wieder die Ernüchterung ein. Schön ist sie, keine Frage. Sie weiß sich auch in der Öffentlichkeit zu benehmen, ist zurückhaltend und hat immer ein Lächeln aufgesetzt. Aber das ist es auch was mir schnell auf den s#*k ging. Ihr ewiges gekünzeltes Lächeln. Morgens, mittags, abends. Aber sie hat keine Launen, keine kleinen Ausraster, keine Stimmungsschwankungen. Mir fehlt da der Pfeffer im Hintern. Jetzt denkt aber bitte nicht sie sei einfach nur im Oberstübchen n bisschen untermöbliert. Nein, im Gegenteil und noch viel schlimmer. Sie ist einfach zu berechnend, sie muss einfach zwanghaft jedem gefallen und versucht sich immer und überall ein Hintertürchen freizuhalten. Damit ihr das gelingt kommt sie einfach nicht um die ein oder andere Notlüge herum. Jetzt wo die Semesterferien zu Ende gehen steht sie wahrscheinlich auch gerade vorm Notenaushang und sagt: "Hihi, 15 Punkte!? Dabei hab ich doch fast gar nicht gelernt!!!!"
Ach ja, und so langsam verdichten sich auch die Indizien, dass ich nicht ihr einziger Sommerflirt war. Sie war wohl einfach nur auf mein geld aus :-(

Nichtsdestotrotz, ihre Schönheit - wenn auch mitunter ihrem Schminkkasten geschuldet - ist ihr nicht abzuerkennen und es gibt so einige schlimmere Weiber da draußen. Aber da mir 70 % doch n Tick zu viel sind, werd ich ihr 60 % geben. Schönheit ist ja letztendlich auch doch nur Durchschnitt...

Also flirten ist erlaubt - macht ne Zeit lang auch richtig Spaß -, aber verlieben kann ich mich zumindest nicht in sie. Und sollten sich eure Wege wieder trennen, geht um Himmels Willen in Freundschaft auseinander. Denn eines könnt ihr euch sicher sein: sie wird euch definitiv noch häufiger über den Weg laufen ;-)