türkisblaues Glücksgefühl - ohne “das will ich nicht”
Seitdem ich mich näher mit Düften beschäftige, bin ich auf der Suche nach dem Einen, den der mir Glücksgefühle schenkt. Wie er sein soll? Weiß ich einfach nicht. Ich weiß nur, was ich nicht will ️.
Ich mag einfach nicht diese typischen Damen-Düfte: blumig, fruchtig, von Männern geliebt, Immergeher, Top 10 und Bestseller-Listen Flakons.
Eine Beschreibung meines Traumduftes – und das macht mir die Suche nicht leicht - sieht mittlerweile so aus:
Nicht blumig. Nicht fruchtig. Nicht raumfüllend, aber trotzdem wahrnehmbar. Nicht zu süß. Nicht zu zitrisch. Nicht zu herb. nicht zu… Gefällig, aber nicht langweilig. Nicht zu anstrengend, aber ein bisschen was Besonders darf es schon sein. Nicht zu feminin. Nicht zu maskulin. Und mein Mann darf nicht, wie so oft, die Nase rümpfen.
Ein Duft, der auf diese „das will ich nicht“-Beschreibungen passt?! Der präsent ist?! Luftig, unisex, spannend, würzig-sanft, klar und spritzig und mich trotzdem liebevoll umhüllt?!
Innerhalb von Tagen war die Abfüllung aufgebraucht. Er hat eine lange Haltbarkeit (von Anfang an ein „ich mag“) und ich kann diesen ungewöhnlichen Duft für mindestens 8 Stunden auf meiner Haut wahrnehmen. Das hat bisher keiner geschafft.
Und gestern zog dann dieser wunderschöne Flakon in meiner kleinen Sammlung ein.
Ich LIEBE diesen Duft!!
Für mich ist es einer der ungewöhnlichsten und genialsten Düfte die ich bisher gerochen habe. Mein WELLNESS - DUFT für die Sinne 😊
Für mich ist es einer der ungewöhnlichsten und genialsten Düfte die ich bisher gerochen habe. Mein WELLNESS - DUFT für die Sinne 😊