Armani Privé - New York 2017

TillDA
24.04.2018 - 09:43 Uhr
14
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Die große Liebe....

Dank einer netten Parfuma hatte ich das große Glück diesen wundervollen Duft testen zu können. Manchmal ist es nicht einfach die richtigen Worte zu finden und andererseits fällt es mehr als einfach wenn es einen mitten ins Herz trifft:)
Hier war es so. Der Duft hat mich beim ersten Sprüher schon verzaubert und mir den Kopf verdreht :) Er startet mit einer wundervollen Weihrauchnote, die sich meines Erachtens bis in zur Basis durchsetzt. Nach einer Weile mischt die zauberhafte Iris sich mit dem Tee und einem Vanille-Cashmeran Traum, so dass es zu einem wunderschönen, cremigen und
traumhaft schönen Finale kommt.
Der Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
6 Antworten