Gentlemen Only Casual Chic 2015

DiDi051
21.07.2015 - 12:37 Uhr
3
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Angenehm

"Gentlemen Only Casual Chic" war ein "Blindkauf", begründet auf die Ingredienzen und diverse Benutzer-Kommentare.
Ich hatte mir mehr vorgestellt. Intensiver! Langanhaltender! Direkter!
Aber vielleicht bin ich schon zu verwöhnt und mein Riechzentrum lässt sich nicht mehr so schnell "verführen".
Allerdings war bei mir von Enttäuschung keine Spur.
Selbstverständlich würde ich "Gentlemen Only Casual Chic" wieder kaufen. Das steht ganz ausser Frage. Für den täglichen "Auftritt", ohne aufdringlich zu wirken. Dieser Duft passt in den Sommer, mit seiner Leichtigkeit und mit dem Hauch von Frische.
Leider mache ich mir nicht die Mühe, einzelne Duftkomponenten herauszufiltern und zu benennen.
Für mich ist der Gesamteindruck wichtig. Und der ist sehr sympathisch. Sehr angenehm.
1 Antwort