Organza Indécence 1999 Eau de Parfum

Version von 1999
Poppy52
27.03.2024 - 09:34 Uhr
1

Anspruchsvoll, sexy und sinnlich und gleichzeitig unglaublich romantisch

Ein dickflüssiges Pflaumen-Zimt-Holz-Aroma, für mich sehr dicht – nicht süß, eher herb (besonders im Vergleich zur aktuellen Duftgeneration). Es liegt ein Gefühl der Dekadenz darin, wie ein Spiegelbild der vergangenen Pracht einer vergangenen Ära. Aber es kann wiederbelebt werden, der Duft ist durchaus tragbar und jetzt hört man ihn von niemandem mehr. Schön, nicht trivial, verifiziert – und gleichzeitig weit entfernt von den Klassikern seiner Zeit. Ich habe ein altes Gewebe in einem fließenden Kleid. Ich werde es zweifellos diesen Sommer tragen. Als ganz ordentlicher Abendduft zum Beispiel zum Sitzen auf der Terrasse. Und dann werden wir sehen
2 Antworten