You 2017 Eau de Parfum

Maxine
07.08.2023 - 07:49 Uhr

I love you, You.

Glossier Store in London, 15.05.2022

Wenn man den Laden betritt taucht man in eine komplett pinke Welt ab, Pardon in eine "Millennial" pinke Welt.

Diese pinke Welt hat mir tatsächlich so gut gefallen, dass ich in einen kleinen Shopping Rausch verfallen war. Das ein oder andere Produkt durfte mit, You war natürlich auch dabei.

Der Duft hatte mich am Anfang nicht umgehauen. Er war für mich eher ein netter Alltagsduft.

Und dann war ich im Loop gefangen.

Schockiert musste ich feststellen das ich schon zum fünften Mal hintereinander You vor der Arbeit aufsprühen wollte. Zum FÜNFTEN MAL.

Der nette Alltagsduft hatte sich zu meiner Droge gemausert.

Der pinke Pfeffer verursachte eine Art Brause Gefühl in meiner Nase - bis dato kannte ich diese pinke Pfeffer Magie noch nicht. Die restlichen Noten nehme ich eher schwammig war. Eine Art sauberes Molekül Gemisch.

Die Haltbarkeit ist echt gut. Wenn ich den ein oder anderen Sprühstoß zu viel verwendet habe nehme ich You an meiner Kleidung noch nach der Wäsche war.

Die Sillage ist sehr interessant, für mich selber ist er nicht konstant wahrnehmbar. Eher als würde immer wieder eine Seifenblase gefüllt mit You unter meiner Nase platzen.

Auch wenn ich You wirklich liebe muss ich mich immer wieder zügeln, da er hierzulande ja nicht so einfach zu bekommen ist. Vielleicht ist es auch besser so, sonst würde ich meine anderen Düfte viel zu sehr vernachlässigen.

I love you, You... und du?