Be Awesome (Or Leave!) 2018

Be Awesome (Or Leave!) von Glow
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Glow für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sei großartig (oder Geh!)”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Blumig
Süß

Duftnoten

BitterorangeBitterorange TuberoseTuberose
Bewertungen
Duft
6.05 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
7.06 Bewertungen
Flakon
3.410 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.05.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NaleNale vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ist wirklich ein Hypnotic Poison Zwilling, nicht schlecht, schön cremig und weich aber eben nichts neues... Für 10 Euro wirklich ok
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Glow

You Are The Show von Glow And We're Like: Oh My Goodieness! von Glow