And We're Like: Oh My Goodieness! 2018

And We're Like: Oh My Goodieness! von Glow
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.3 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Glow für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Fruchtig
Frisch
Blumig

Duftnoten

AnanasAnanas DrachenfruchtDrachenfrucht JasminJasmin OrangeOrange RoseRose WasserlilieWasserlilie
Bewertungen
Duft
5.34 Bewertungen
Haltbarkeit
5.85 Bewertungen
Sillage
6.05 Bewertungen
Flakon
2.711 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.11.2018.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NaleNale vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Netter Fruchtcocktail, süß aber nicht zu extrem mit einer leichten frisch, blumigen Note.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Glow

You Are The Show von Glow Be Awesome (Or Leave!) von Glow