Pacific Rock Moss 2016

SteveeMaaden
11.10.2022 - 03:24 Uhr
11
Top Rezension
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Der Gold Coast Duft

Ich bin schwer von Sommerdüften zu überzeugen, die meisten riechen für mich nach WC Ente oder einfach nur stechend zitrisch. Somit war ich gespannt auf den "gehypten" G&B Rock Moos.

Wie immer zuerst Mal eine Probe geordert da ich es mir abgewöhnt habe Düfte blind zu bestellen. Batchcode der Probe ist vom Juni 2022.

Nun zum Duft:
Der Start ist sehr frisch zitrisch und Recht ähnlich zu vielen anderen Sommer Düften, jedoch verfliegt diese Zitrus Frische relativ schnell (was ich nicht bedauern kann) in den Hintergrund und es kommt eine Moosige/Salbei Note herraus die sich im weiteren Verlauf mit dem Zedernholz vereinigt. Rose rieche ich persönlich keine und die hier und da angesprochene "pappige" süße ist mir auch fremd. Die H/S ist Sommerduft typisch gering was ich aber nicht so schlimm finde weil man den Duft echt günstig bekommen kann (in meinem Fall 95€/100ml neu).

Der Pacific Rock Moos ist für mich der in Parfüm verwandelte Tag in einer kleinen Bucht mit strahlendem Wasser was schön türkis funkelt.
1 Antwort