Gucci pour Homme II 2007 Eau de Toilette

Noirwhite
18.09.2014 - 02:05 Uhr

Top Favorit aus der Mainstreamklasse!

...wundert mich dass ich hierzu noch keinen Kommentar abgegeben habe, da es einer meiner Lieblingsdüfte ist. All time favorite!
Aus der Mainstreamklasse mein absoluter Lieblingsduft. Schade dass er nicht mehr produziert wird. Verstehe ich nicht, da ich finde dass es der beste Männerduft aus dem Hause Gucci war. Bin wie ein irrer durch die Stadt gelaufen und habe noch drei Flaschen bekommen!

Zum Duft. Obwohl mainstream finde ich ist er absolut klasse. Hält ewig. Riecht irgendwie anders. Schon etwas süß aber nicht zu süß. Erinnert mich an tolle Nächte in südlichen Ländern!

Er ist sehr elegant und ich persönlich rieche ganz lange Zimt und Piment. Ich weiß nicht was da noch so drin ist, aber irgendwas an dem Duft ist sehr sehr speziell. Einfach toll! Bergamotte rieche ich nicht, vielleicht das Veilchen ja, aber die Kopfnote nehme ich nicht lange wahr. Dafür aber den ganzen Rest und den sehr schön und ganz lang!

Der Duft passt einfach zu jeder Jahreszeit und zu jeder Gelegenheit. Man fühlt sich toll eingehüllt.

Er ist echt nicht teuer und für das Geld ist Haltbarkeit, Sillage und der Duft einfach der wahnsinn!

Also wer ihn noch kriegt, undbedingt besoren und in der Sammlung aufnehmen!