Guilty pour Homme 2011 Eau de Toilette

Design
26.11.2015 - 10:42 Uhr

The One Splash ...

Nach langer Abstinenz melde ich mich nun mal wieder zu Wort :)

Da ich nicht viele einfache Zitrische-Frische Düfte besitze, fällt es mir schwer diesen Duft einzuordnen.

Er startet sehr frisch und eckig was wohl am Lavendel liegt, doch diese Frische verfliegt sehr schnell, und ich rieche nur noch eine salzig-fruchtige Orangige Basisnote, diese Erinnert mich an eine abgespeckte Kopfnote des nicht so bekannten Joop Splash, welches ebenfalls im Jahre 2011 auf den Markt kam.

Die Herznote die dann bei mir übrig bleibt, erinnert mich an das leider zu schwache The ONE nur ohne das rauchige süße was sooooo Geil an The ONE ist.

Der Duft ist eher Körpernah wahrzunehmen. Ich möchte behaupten das viele Frauen diesen Duft mögen, da er ihnen durch seine Zurückhaltenheit nicht die Show stiehlt :)

Im Grunde genommen ist dies ein akzeptabler aber überteuerter Mainstreamduft den ich nicht schlechtreden möchte.

Wer sich überlegt diesen Duft zu kaufen, den rate ich einfach mal an Joop Splash zu schnuppern, den dieser ist um einiges Preiswerter oder man ergattert ein Fläschchen Guilty 50 ml für 10 Euro :)