Flora Gorgeous Gardenia 2021 Eau de Parfum

Berni007
15.04.2024 - 11:10 Uhr
1
7
Preis
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Ein Hauch von Leichtigkeit

Dieser Duft hat so eine Leichtigkeit! Diese frische, diese leichten unaufdringlichen floralen Noten und diese leichte süße sind einfach nur schön. Ich finde das er auch ganz leicht fruchtig wirkt, aber nur minimal.
Egal wo man hingeht, man wird niemanden belästigen. Ich kenne auch niemanden, der den Duft nicht mag.
Ich habe ihn oft im Sommer im Büro getragen. Ja, die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig, die Sillage haut einem auch nicht vom Hocker, aber es ist trotzdem ein wunderschöner Sommerduft, der natürlich immer getragen werden kann, egal wann, egal wo, nach dem Duschen, zum Sport, im Freibad, zu einer Grillparty, im Büro.
Ein Allrounder im Flacon, ein toller und schöner Duft, der versucht das Leben mit einer gewissen Leichtigkeit zu untermalen.
0 Antworten