L'Art & La Matière

Angélique Noire 2005

Luma
28.09.2015 - 07:34 Uhr

Unbedingt testen

Dieser Duft ist so herrlich, dass ich es gar nicht versuchen werde, ihn zu beschreiben.

Dank einer sehr großzügigen Probe habe ich Angélique Noire ausgiebig testen dürfen. Und es passiert selten, aber es passiert immer wieder: Ein Duft erobert ganz durch und durch unser Herz. Gerade bei einem Duftbaum, den ich mir so gar nicht vorstellen konnte, bin ich ganz aus den Socken. So sündhaft teuer, wohl wahr. Aber wenn ein Duft wirklich begeistert, dann holt man sich den eben auch nach Hause. Bei mir wird's erst einmal eine Abfüllung, um diesen Traumduft noch weiter kennenzulernen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, den will ich eigentlich nicht missen, weil der hat mich verzaubert..

Unbedingt ausprobieren, wenn auch die Vanille im Zentrum für viele stehen mag, die sich länger mit der L'Art et la Matière beschäftigen und durchtesten möchten. Ich habe bis jetzt vier Düfte dieser Kollektion getestet und vor Tonka Impériale und Cuir Beluga ist Angélique Noire mein Favorit, da er für sich in meiner Duftwelt ein einzigartiges Erlebnis ist.

Es ist so schön, wenn es passt, auch wenn es selten ist. Das muss Parfumliebe sein.