Habit Rouge 1965 Eau de Toilette

Agrippa
19.11.2013 - 16:51 Uhr
12
Wenig hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft

*würg*

Da ich mit dem Titel schon mit der Tür ins Haus gefallen bin, fange ich jetzt ganz langsam von vorne an. Auf dem Papierstreifen machte er mich an. Anders als was in den Nachbarregalen sich so herumtummelte. Nach einem Streifzug durch das Kaufhaus zog es mich wieder hin zu diesem Flakon und ein kleiner Spritzer fand seinen Weg auf mein linkes Handgelenk. Dann der Weg nach Hause. Ab und an mal geschnuppert, interessant was da alles drinsteckt. Das Desaster kam dann daheim. Penetrant macht sich diese Seifennote in meiner Wohnung breit. Mich überkam ein gewisser Brechreiz. Ich mache mir Gedanken, wie ich diesen Geruch loswerde. Hoffentlich geht das beim Duschen wieder ab und beim Waschen wieder raus. Von einem Griff ins Klo will ich nicht sprechen, dafür riecht es zu sauber.

Ich möchte mit meinem Kommentar niemanden beleidigen, der diesen Duft trägt. Ich möchte auch nicht die Qualität des Parfüms in Frage stellen. Ich möchte nur sagen, dass er für mich als jungen Mann nicht funktioniert.
13 Antworten