L'Instant Magic 2007 Eau de Parfum

Kalix
15.05.2010 - 05:10 Uhr
18
Top Rezension
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Lass dich tragen

L'Instant Magic trägt dich sanft und zärtlich durch den Tag - wenn du es möchtest - auch durch die Nacht oder an einen Ort deiner Phantasie.

Riechst du zwischendurch an deiner parfümierten Haut so meinst du, gepudert zu sein und du wirst augenblicklich sanfter und ruhiger. Blüten der Rose (es kann eigentlich nur die weiße Rose sein) Magnolien und die zarte Freesie erhellen dich, Moschus und Holz erwärmen dich. Du liebst den zarten Duft von Mandeln? L'Instant Magic wird dich mit dieser sinnlichen Note streicheln.

Die bindende honig-harzige Note gibt diesem Duft diesen hautnahen intimen Moment, der mir immer ein wenig anders vorkommt. Trotzdem wirst du dich mit diesem Duft frisch und leicht beduftet fühlen.

Ich liebe diesen gefühlvollen strahlenden Duft, der eine riesige Fan-Gemeinde hat. Trotzdem begegnet er mir nicht an jeder Ecke. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich ihn an jeder Frau erkennen würde, da ich glaube, dass er sich sehr hautpersönlich entwickelt.
0 Antworten