La Petite Robe Noire 2012 Eau de Parfum

Version von 2012
Nisie
18.06.2012 - 09:45 Uhr
19
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Mademoiselle Noire ist die Schönste…

Es ist ein lauer Sommerabend in Paris. Die Luft ist erfüllt von zitroniger Frische, begleitet von einem Mix aus dezenten Früchten und Süßholz. Mademoiselle Noir schreitet über die Champs-Elysées, sie ist auf dem Weg zur Eröffnung einer Kunstausstellung, mit einigen Werken, die von ihr erschaffen wurden. Mademoiselle ist eine aufstrebende, elegante junge Frau, Ende 20, in der Blüte ihrer Kreativität. Ihr Stil ist zeitlos, geradlinig, sie selbst hat eine strahlende Aura. Überall, wo sie auftaucht, steht sie automatisch im Mittelpunkt. Zarte Haut, einen hellen Teint, die Wangen kirschrot, schwarze, im Wind wallende, lange Haare.
Mademoiselle Noire hat für ihren heutigen Auftritt das „Kleine Schwarze“ gewählt. Genauso zeitlos und elegant, wie sie. Als sie ankommt, schauen alle wie gebannt auf sie, als hätten sie nur auf Mademoiselle gewartet – mit ihren unsagbar schönen Mandelaugen, ihrer rauchigen Stimme, ihrem vanilligen Teint, in der schwarzen Wallemähne eine blutrote Rose, die ihre Aura noch perfekt unterstreicht und sie so richtig zur Geltung bringt. Alles ist stimmig, alles perfekt zueinander passend und sehr genau und perfekt ausgewählt. Alle wollen sein wie sie.
Alles andere ist vergessen. Die Zeit steht still. Mademoiselle Noire nimmt alles ein mit ihrer unbeschreiblich schönen und aussergewöhnlichen Erscheinung. Alles wunderschön, nichts, was ihre Erscheinung entstellen könnte, keine Patzer, es ist, als muss es genau so sein.
Sie ist eben die Schönste und der Star, der Mittelpunkt – überall, wo sie auftaucht.

Am besten aber abends, im Alltag ist Mademoiselle damit ein wenig „overdressed“.
10 Antworten