Mon Exclusif 2015

Travana
06.07.2016 - 14:35 Uhr

Lavendel exclusif

Nachdem ich hier zuerst eine kleine Abfüllung ersoukt hatte, und in Ruhe getestet hatte, war es um mich geschehen und es mußte ein Flakon davon gekauft werden. Danke nochmals an die edle Verkäuferin:)
Es gibt wenige Parfums, die mich derartig in ihren Bann gezogen haben!
Die in der Pyramide beschriebenen Zitrusfüchte kann ich nicht erschnuppern, aber die Drageenote auf jeden Fall- und das in der feinsten Form! Süß, aber nicht klebrig, sondern wie der erste Moment wenn man die Nase in eine Tic-Tac-Box steckt, da kommt einem auch zuerst so eine süß-vanillige Duftnote entgegen, und erst auf den zweiten Schniff erkennt man dass es sich um Minzbonbons handelt;)
Und dann kommt sofort der schöneste Lavendel, den ich je in einem Parfum gerochen habe! Es bleibt süß, wie ein Lavendelkonfekt, mit Vanille-Karamellnote, einfach zum Niederknien! Aber nicht mächtig oder zuckerig, sondern es ist diese natürlich Süße, die man riecht, wenn man frische Lavendelblüten zerreibt.
Sillage und Haltbarkeit ist mit ca. 8 Stunden auch fantastisch.

Obwohl der Duft süß ist würde ich ihn nicht als Gourmand einstufen, sondern absolut auch sommertauglich, man bekommt richtig Lust ihn auch am Tag zu tragen, da er sonnig ist und Emotionen von Lavendelfeldern im Sonnenlicht weckt!