Shalimar Souffle de Lumière 2018

Lilalique
09.02.2022 - 02:13 Uhr

Auf ein Neues

Neulich im Parfumladen..... "huhu.... hier..... huhu.... siehst Du mich denn nicht???" Ich steh hier. Nein, nicht neben meiner großen Schwester Shalimar EdP. Ich bin hier bei meiner Mutter Souffle de Shalimar. Sie hat doch meinen Vater Eau de Shalimar geheiratet. Tja und das Ergebnis bin ich. Ein unschuldiger Duft im zartweißen Halbgewand. Mein Vater ist so begeistert von mir, dass ich den Namen meiner Mutter "souffle" tragen darf aber wie ein helles Licht strahle. Daher mein Zweitname Lumiere.
Ich möchte ja auch strahlen. Vertreibe mit der Leichtigkeit der Bergamotte die grauen Schleier und jongliere mit wunderschönen Blüten wie Jasmin und YlangYlang in die Nächste Runde um das Herz meiner Trägerin zu erreichen. Alsdann verschmelze ich in der Basis mit all meinen Inhalten zu einer leichten Vanille.

Schade, das ich viel schüchterner als meine ganzen Shalimar-Verwandten bin. Ich hauche mein Können sehr zart auf die Haut. Traue mich auch noch nicht so lange zu bleiben. Verflüchtige mich recht schnell. Aber, der Moment, den ich auf Deiner Haut verweile wird Dir ein wunderschönes, leichtes und unbeschwertes Erlebnis bescheren. Nimm mich einfach mit wohin Du willst und sprühe mich bei Bedarf nach. Du wirst sehen: Auch bei mir ist weniger oft mehr. Denn, wenn Du mich brauchst, wenn Du einen Hauch Leichtigkeit und Wohlbefinden brauchst. Bin ich auf Sprühknopf Einsatz für Dich da.