Rose de Paris 2016

Rose de Paris von Gustave Eiffel
Flakondesign Cosimo Greco
Ein Parfum von Gustave Eiffel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

Chypre

FreesieFreesie Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin PfirsichPfirsich RoseRose
holzige Notenholzige Noten MoosMoos weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.12.2022.

SkjomiSkjomi vor 7 Jahren
Nach der Beerensuche im grünen Dornengestrüpp eine zerdrückte Rose gefunden. Herb, holzig, Rose mal maskulin - so könnte ich sie mögen.
PaulettePaulette vor 7 Jahren
Eine gelungene Waschmittel-Rose. Freesie und weisser Moschus stehen mit auf der Bühne, alle anderen Duftnoten sind Statisten.
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
An mir sehr schwach und hautnah, säuerlich, unsüß und holzig, kaum Rose. Eher enttäuschend! Leichte Kopfwehnote dabei.
KeezoKeezo vor 7 Jahren
Saftig-luftige Rosen-Johannisbeer-Jasmin Mischung... anfangs floral-seifig, später sehr holzig und warm; toller Herbstabend-Duft.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Oh, das ist so gar nicht meine Rose - sie ist säuerlich unterlegt, grün umrankt, kratzig, kantig, unsüß und vor allem ein Chypre.

Beliebt von Gustave Eiffel

Porto Vintage von Gustave Eiffel Bois de Panama von Gustave Eiffel New York Liberty von Gustave Eiffel Lotus de Hanoï von Gustave Eiffel Anne de Russie von Gustave Eiffel Couronne d'Italie von Gustave Eiffel La Rivière des Parfums von Gustave Eiffel