Haas No.6 - Le Jardin de la Mosque de Schwetzingen

MauriceFFM
09.12.2015 - 10:16 Uhr

Sehr Edel!!M.Micallef ??

Habe diesen Duft gestern von einer netten Parfuma im Tausch erhalten!
Dank hiermit an Jeanett!
Da mir der Name Haas so überhaupt nichts gesagt hat aber die Duftpyramide sehr vielversprechend klingt war ich schon ganz schön gespannt!
Ja gestern dann ist der Duft gekommen und war schon mal positiv überrascht wie toll der Flakon ausschaut!
Hmm mal kurz überlegen kennste doch!
Also prüfender Blick und siehe da!!
Unten ein Aufkleber Parfums M.Micallef
Hmm dachte es wäre ein Armin Haas aber das bezieht sich wohl nur auf das Design und Flakon und Duft ist by M.Micallef
Sehr Interessant wie ich finde!
Haas No.6 "OUD" also auf zum ersten Test schnuppern!
So mal kurz aufs Handgelenk gesprüht und Hmm na ja geht so dachte ich mir!
Aber heute morgen dachte ich mir warum nicht mal Auflegen und so genauer Testen!
Gesagt getan und wieder der Anfang der so gar nicht meins ist was auch paar min so bleibt!
Als ich dann im Auto war wurde der Duft merklich besser!um einiges besser das ich mir dachte wow nicht übel!
Dezent Holzig mit echt toller Kopfnote!Oud??
Hmm keine Ahnung er duftet irgendwie cremig holzig leicht blumig!
Oh je denke jetzt einige:-)
Aber keine Sorge der ist absolut nicht zu Feminin sondern sehr ausgewogen das es sowas bei einer Frau toll kommt wie auch beim Mann!
Der Duft entwickelte sich echt sehr positiv wird mit der Zeit immer Edler und die Hölzer kommen echt gut durch und da ist noch das cremige was mir so gefällt!
Er ist nicht besonders süß eher holzig würzig aber sehr dezent!
Sillage Liegt so im Mittelfeld genauso die Haltbarkeit!gute 6-8 Stunden!

Jedenfalls ein toller Duft der sehr edel duftet und mit dem Mann/Frau nichts Falsch machen kann weil der sicher überall gut ankommt!

Also mir gefällt er und hat jetzt seinen Platz in meiner Sammlung:-)