Silver Nature 2008 Eau de Toilette

Silver Nature (Eau de Toilette) von Armand Basi
Silver Nature (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Armand Basi für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-pudrig. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone OrangeOrange
IrisIris AlpenveilchenAlpenveilchen
MoschusMoschus AmberAmber VanilleVanille PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MilchMilch
Eingetragen von VERIT, letzte Aktualisierung am 25.03.2021.

Columbus
erst schrecklich, dann besser.
Hier meine erste Rezension!!

Heute allein zu Hause. Pandemie. Also hab ich mich mal hier angemeldet und dieses Parfum, das ich vor Jahren kaufte und das mir nicht gefiel, rausgeholt und nochmal ausprobiert. Das Erlebnis ist dasselbe geblieben: Nach dem Aufsprühen riecht es eine Stunde lang nach diesen Bonbons, die am Bahnhofsklo im Urinal liegen. Dann entfaltet sich ein feinerer, angenehmerer Duft, der hat was von lila und Veilchen, aber leider auch Mottenpapier. Noch später wird der Duft solider und schwenkt von ahnungslosem belanglosem Mädchen sachte in Richtung Amtsanwärter öffentlicher Dienst. Aber sehr unsicher. Diese Phase geht so 4 bis 6 Stunden. Erst spät verschwindet der Duft, aber das macht nichts. Farblich würde ich diesen Duft mit einem sehr sehr matten Pastellviolett vergleichen. Ende der 80er hatte ich Spätpubertät und benutzte aus generellem Protestverhalten manchmal ein Damendeospray, das ganz gut roch und die Dose war lila - damals eine Farbe, die eigentlich verboten war. Daran erinnert mich Silver Nature.
Alle die Duftphasen, die man bei Silver Nature durchmacht, sind in sich durchaus harmonisch komponiert. Aber meinem persönlichen Geschmack gefallen sie nun mal nicht. Sei auf jeden Fall schlank und unter 30 wenn du es nehmen möchtest.

MauriceFFM
Den habe ich völlig unterschätzt!
Lange nicht beachtet und jetzt doch mal benutzt und siehe da der ist echt nicht schlecht!toller mittelstarker Duft!der edel wirkt und gut im Umfeld ankommt!!TOP!!
Bin vor allem begeistert wie lange der Duft anhält vor allem an Kleidung!
Hatte den Duft mal vor einiger Zeit gekauft aber bei der Menge der Düfte die ich besitze ist er direkt in Vergessenheit geraten!Die Tage bin ich mal meine Sammlung durch und da ist er mir wieder in die Hände gefallen!
Direkt getestet und doch ich war begeistert!
Er erinnert mich etwas an Midnight in Paris!
Aber trotzdem hat er einen eigenen karakter!
Er wirkt Maskulin obwohl er natürlich auch von Frauen getragen werden kann!
Es ist echt schwierig zu sagen nach was er Duftet deshalb mal der Vergleich zu MIP!
Der hält sich echt ewig in Kleidung ich bin begeistert!
Ich kann ihn jedenfalls empfehlen!
Bei mir hat er sich einen Platz gesichert!

DufTigerDufTiger vor 7 Jahren
Milchschnitte zum aufsprühen! Leider bin ich kein Gourmandfan aber eben diese sollten bei Milchcremegelüsten mit Kuchennuance mal probieren.
LotusLotus vor 7 Jahren
So mussen Schneeflocken riechen frisch sanft.pudrig leise und dennoch präsent.
Was für ein toller DUft der mich immer.wieder überrascht!
MauriceFFMMauriceFFM vor 7 Jahren
Ein Hammer Duft mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage!!Duft würzig pudrig süß ähnlich wie Midnight in Paris!!Sehr zu Empfehlen

Beliebt von Armand Basi

In Red (Eau de Parfum) von Armand Basi Wild Forest von Armand Basi Armand Basi Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi L'Eau pour Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi In Red (Eau de Toilette) von Armand Basi Basi Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi Lovely Blossom von Armand Basi Scent Of Kiss von Armand Basi In Blue (Eau de Toilette) von Armand Basi L'Eau pour Homme Intense Vetiver von Armand Basi Uniform - Don't Look Back von Armand Basi Rose Glacée von Armand Basi In Me von Armand Basi Sensual Red von Armand Basi Night Blue von Armand Basi Rose Lumière von Armand Basi L'Eau pour Homme Blue Tea von Armand Basi Uniform - Build Yourself von Armand Basi Armand Basi Femme von Armand Basi Armand Basi Homme (After Shave) von Armand Basi