In Blue (2005)Eau de Toilette

In Blue (Eau de Toilette) von Armand Basi
In Blue (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Armand Basi für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, Korianderblatt
Herznote HerznoteNeroli, Pfeffer, Lotus, schwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnoteasiatisches Patchouli, edle Hölzer, Eiche

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Zitrone in Quellwasser
Nanu, was ist denn hier los? Kein Kommentar und gegenwärtig bin ich hier der einzige, der den Duft besitzt? Na, dann schreibe ich den Kommentar eben für mich selbst. :)) Auch gut, denn ich wollte mir über diesen Duft schon immer etwas klarer werden! Apropos klarer: Immer wenn ich diesen... Weiterlesen

MichHMichH vor 16 Monaten
Überraschend guter zitrisch-fruchtiger und frischer Duft. Holzig-grüne und würzige Noten wirken sehr maskulin. Fein!

von Michael
von Michael

Beliebt Armand Basi

In Red (Eau de Parfum) von Armand Basi Lovely Blossom von Armand Basi Wild Forest von Armand Basi Silver Nature (Eau de Toilette) von Armand Basi Armand Basi Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi Basi Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi L'Eau pour Homme (Eau de Toilette) von Armand Basi In Red (Eau de Toilette) von Armand Basi Rose Glacée von Armand Basi Scent Of Kiss von Armand Basi Sensual Red von Armand Basi Armand Basi Femme von Armand Basi