Le Soleil du Jardin 2016

Le Soleil du Jardin von Haas Parfümerie
Le Soleil du Jardin ist ein Parfum von Haas Parfümerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Gartensonne”.

Eingetragen von Stanze, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Spritzigherbe Orangenblüten und milde Kräuter auf Moschussauberkeit gebettet. Sanft und schön. Der ist echt gut. Warum nur so schwach?
Eine schöne, leichte Erfrischung. Zitrusnoten, ich rieche einen Hauch Melisse, ein Hauch Florales und ein Mefferchen Würze. Leider schwach.
Ich mag ja so ein puristisches Zeug: Zitrus, weitere Zitrusfrüchte, vielleicht ein Hauch Moschus, eine Prise Würze. Fertig! Reicht!
StanzeStanze vor 5 Jahren
Bis auf Zimt alles Zutaten, die es schon zu Zeiten Carl-Theodors (18.Jh.) gab. Frisches Orangenzeug, später süß-zimtig. Geringe H&S.

Beliebt von Haas Parfümerie

Haas No.2 - Le choix de Stephanie von Haas Parfümerie Haas No.3 - La Fin du Monde von Haas Parfümerie Haas No.4 - Grand Cru von Haas Parfümerie Haas No.6 - Le Jardin de la Mosque de Schwetzingen von Haas Parfümerie Haas No.7 - Ma Liberté von Haas Parfümerie Haas No.1 - Eau de Chateau de Schwetzingen von Haas Parfümerie Haas No.5 - La Femme de Candide von Haas Parfümerie