Lavender Fields 2017 Eau de Toilette

Lavender Fields (Eau de Toilette) von Heathcote & Ivory
Lavender Fields (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Heathcote & Ivory für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

AmberAmber HopfenHopfen LavendelLavendel SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 08.10.2021.

AstridpowerAstridpower vor 3 Jahren
Benutze ihn immer vorm Schlafen, sehr beruhigend... kommt mir so vor, als ob ein kleiner Hauch Vanille im Hintergrund mitschwingt :)
DibellaDibella vor 3 Jahren
Über würzig blühendem Lavendelfeld liegt ein weicher und warmer Dunstschleier, der die Schattenlandschaft pastellen in Ruhe versinken lässt!
Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
Pudriger beruhigender Feierabend-Duft, für die Arbeit nicht zu empfehlen, da produktivitätssenkend. Die Lider werden schwer......schlummer..

Beliebt von Heathcote & Ivory

Neroli and Lime Leaves (Eau de Toilette) von Heathcote & Ivory Lily of the Valley von Heathcote & Ivory Sweet Pea & Honeysuckle von Heathcote & Ivory Blush Rose von Heathcote & Ivory Flower Blooms - Daisy Garland von Heathcote & Ivory Neroli and Lime Leaves (Perfume Gel) von Heathcote & Ivory Lavender Fields (Perfume Gel) von Heathcote & Ivory