Sabi 1998 Eau de Parfum

Sabi (Eau de Parfum) von Henry Dunay
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Henry Dunay für Damen, erschienen im Jahr 1998. Der Duft ist blumig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Zitrus
Holzig
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AngelikasamenAngelikasamen BergamotteBergamotte GartennelkeGartennelke MandarineMandarine
Herznote Herznote
HyazintheHyazinthe NarzisseNarzisse TuberoseTuberose VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.86 Bewertungen
Haltbarkeit
8.82 Bewertungen
Sillage
8.82 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Henry Dunay

Sabi (Parfum) von Henry Dunay