Terre d'Hermès 2006 Eau de Toilette

DaFlow
17.08.2011 - 15:31 Uhr

Nischenduft wird zum Mainstreamer

Terre d'Hermès - was soll man dazu noch sagen?

Ich finde vom Duft her ist Terre d'Hermès absolute Nische. So etwas Aussergewöhnliches gabs vom Geruch her noch nicht für den Mainstreammarkt meiner Meinung nach. Hut ab vor dem Mut von Hermès so einen Duft für die Masse zu lancieren. Und der Mut wurde zurecht belohnt!

Terre d'Hermès ist ein qualitativ und handwerklich sehr gutes Parfum mit hoher Haltbarkeit; Hermès eben. Der Duft ist aussergewöhnlich und intensiv. Über die einzelnen Duftnoten wurde hier ja bereits vielfach und mehr als genug berichtet. In der Masse und in der Disco sticht der Duft definitiv heraus.

Als ich den Duft zum ersten mal gerochen habe, dachte ich, was ist denn das für ein Zeug? Doch je mehr ich mich damit befasst und auseinandergesetzt habe, desto besser fand ich dieses Parfum und habe mich umso mehr darin verliebt.

Alles in allem ist Terre d'Hermès ein nischiger Duft, der langsam in Richtung Mainstreamer geht, weil er mehr und mehr Anhänger findet. Doch das macht nichts, überzeugt es doch mit sehr guter Qualität und Mut zum "anders sein".