Twilly d'Hermès 2017 Eau de Parfum

Christinreco
31.01.2019 - 14:53 Uhr

Kleines Monster

Dieser Duft ist für mich ein kleines Monster. Es sitzt im Flakon und wartet nur darauf von mir getragen zu werden. Sobald ich den Duft versprühe, haftet es sich an mich, verfängt sich in meinen Haaren, klebt an meiner Kleidung und flüster mir ganz leise zu „Mach sie platt, lass dir nichts gefallen!“
Dieser Duft ist frech, egoistisch und selbstbewusst. Er kümmert sich nicht darum, ob es wohl unhöflich wäre schon mit dem Essen anzufangen, bevor alle am Tisch versammelt sind. Er hält keinen unfreundlichen Menschen die Tür auf und geht selbst zu letzt. Er bietet das letzte Stück Kuchen nicht der ungeliebten Tanten an, sondern isst es einfach. Er streckt dem ungezogenen Kind an der Supermarktkasse die Zunge heraus. Er hat auch schon mal den einen oder anderen Schokoriegel mitgehen lassen.... Das kleine Monster TWILLY ist für mich das Gegenteil von brav und lieb. Twillys Motto lautet „mach sie platt - sonst machen sie dich platt!“ dieser Duft gibt einem das Gefühl, auch mal egoistisch sein zu können und NUR an sich zu denken. DANKE.