Whispers of Truth 2019

Feenstaub7
12.02.2022 - 17:55 Uhr

Flüstern der Wahrheit - ist der Name hier Programm?

Auf dieses Parfumhaus wurde ich durch You Tube aufmerksam. Nach Recherche bin ich auf eine kleine Parfümerie in München gestoßen, welche diese Düfte von House of Sillage führt. Natürlich habe ich nicht lange gezögert und begab mich auf die Duftreise dorthin.
Dort habe ich Hauts Bijoux und Cherry Garden schnuppern können. Wieder zu Hause angekommen bestellte ich mir wenige Tage später das gesamte Sample Set dieser Düfte (insgesamt 10 Stück) zusammen mit den Whispers in the Garden Samples (insgesamt 7 Stück).
Alle Parfums sind Extraits de Parfum mit 15 - 25 % Parfumöl, je nach Duft.

Aber jetzt endlich zum Whispers of Truth ….

Dieser Duft ist blumig, fruchtig, süß, cremig.
Ich nehme Orange und Grapefruit wahr, zart ein wenig Rose in Karamell getaucht.
Es kommt immer auch eine leicht erdige Note durch, evtl. das Moos aus der Duftpyramide.

Die Haltbarkeit ist ganz gut, ca. 6 Stunden

Der Flakon….. ja das muss man mögen.
Er hat die Form eines Cupcakes oder Muffins. Das Glas ist je nach Duft passend gefärbt und hat einen Farbverlauf. Die schwere Kappe ist mit bunten Swarovski Kristallen besetzt. Sehr hübsch sind auch bei diesem Flakon die Blumen auf der Kappe.
Insgesamt eine sehr wertige Sache!

Der Preis….. für 75 ml 325€, das ist schon sehr viel. Aber kann auch jeder für sich entscheiden, ob es das Wert ist.

Mein Fazit:

Ganz nett (nein, damit meine ich nicht die kleine Schwester von …..), aber muss nicht unbedingt sein. Da gibt es Besseres für diesen hohen Betrag.
Leider hat es dieser Duft nicht in mein Herz oder annähernd irgendwohin geschafft!

Die Wahrheit flüstert hier….. könnt ihr es hören?

Whispers of Truth wird wohl nicht in den Duft Olymp aufsteigen.
Er geht eigentlich ziemlich unter, da keinen Wiedererkennungswert!