Hugo 1995 Eau de Toilette

PourHomme
09.01.2019 - 13:28 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Hugo Boss bleibt einfach Hugo Boss

Hugo Boss Hugo, ein Duft der vor meiner Geburt erschienen ist und trotzdem Kultstatus besitzt.
Den Duft trug eine lange Zeit mein Vater und als ich ins Alter kam, wo man gut riechen wollte, war dieses Parfum meine erste Wahl.
Sicherlich ist dieser Duft jedem Mann und jeder Frau bekannt, aber eine Bewertung von 6,6 finde vollkommen unangebracht, denn ''Hugo'' hat mehr zu bieten !
Das Parfum beginnt mit einer intensiven, sehr angenehmen Frische, die sich bis zur Basis hin setzt und auch nicht entflieht. Ich finde ihn sehr maskulin, wo mir vielleicht einige widersprechen würden, aber diese Kraft, die dieser ''Hugo'' zeigt, ist meiner Meinung nach einzigartig. Man fühlt sich mit dem Duft wohl und wahr genommen, denn umgebene Personen nehmen diesen Geruch positiv auf und haben mir auch schon einige Komplimente beschert.
Sillage und Haltbarkeit im guten Bereich einzuordnen und das Flakon ist zeitlos schön designt.

Zusammenfassend kann ich jedem Mann jeden Alter, trotz der meines Erachtens zu geringer Bewertung, ihn empfehlen und raten ihn zu probieren, da er inzwischen verdammt günstig geworden ist und man für dieses Geld ein super Preis-Leistungsverhältnis bekommt. Probiert ihn und überzeugt euch selbst !