Boss Ma Vie pour Femme 2014

Darkcateye
16.03.2015 - 12:51 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
8
Duft

kuschlig

Ja, er ist nett und vielleicht auch etwas langweilig.
Nach dem ersten Sprüher auf die Haut habe ich die Flasche auch schnell wieder achselzuckend ins Regal gestellt.
Aber nachdem ich ihn eine halbe Stunde getragen habe, und mir der Geruch in die Nase wehte, habe ich doch gestaunt, wie angenehm ich ihn empfand. Mein erster Gedanke war "hm, was riecht denn hier so frisch?"
Denn er riecht nach frischer Wäsche, warm und geborgen.

Und das finde ich wiederum gar nicht langweilig. Natürlich würde ich ihn nicht zur Party tragen.
Aber für den Alltag finde ich ihn herrlich.
Statt eine Persönlichkeit aufzusetzen, wie es mir bei manchen Düften und Trägerinnen vorkommt, ist er einfach ein symphatischer Duft, der eine freundliche Persönlichkeit unterstreicht. Und das gefällt mir.

Den Flacon mag ich allerdings nicht. Aber da gibt es schlimmere (...Gaultier *hust*)

(----Meine Rezensionen sollen natürlich anderen helfen, einen Eindruck zu gewinnnen. Hauptsächlich sind sie aber eine Notiz für mich, da ich erst seit Kurzem meine Freude am Schnuppern entdeckt habe und noch auf der Suche nach "meinem" Parfum bin----)
2 Antworten