Eau de Iceberg 74 Wild Rose 2012

Anra
17.01.2024 - 09:39 Uhr

Orangen Creme!

Ich war mit meiner Schwester bei Rossmann unterwegs und ich habe sie dazu genötigt sich mit mir durch die Parfums zu schnüffeln. War kein guter Tag für mich und nicht gefiel mir so recht oder fiel mir überhaupt auf. Dann kam sie mit diesem hier an. Dieser Duft ist mein erster Ausflug in rosenartige Gewässer.

Schnell wurde er auf den Teststreifen gesprüht, dann auf die Haut. Mein erster Gedanke war Orangencreme. Kennt ihr diese Fruchtcreme Schokoladen die es im Sommer oft gibt? so wie diese hat er geduftet nur ohne die Schokolade. Die Creme entwickelte sich dann zu einer leichten, süßlich-fruchtigen Rose die ich noch lange nach dem aufsprühen wahr nehme. Stellenweise ist er minimal herb aber das stört mich auf keinen Fall. Für mich ein leichter blumiger Duft für jeden Tag.

Ich ließ ihn zunächst im Laden stehen weil ich mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich sicher war aber er ging mir einfach nicht aus dem Kopf also bin ich ein paar Tage später wieder hin und als wäre es Schicksal gewesen, wartete die letzte Schachtel auf mich. Ich trage ihn regelmäßig oder sprühe ihn einfach in die Wohnung um mich gut zu fühlen.

Für 14 Euro im Ausverkauf gibt es wirklich nichts zu meckern!